Luftikus
 

Wir legen Ihnen diesen Musikkurs für Ihr Kind ans Herz: 

Luftikus 

Dieser Kurs ist für alle, die immer ein Lied auf den Lippen haben, pfeifen, trällern und ständig in alles hinein- blasen und -tröten.

summer 2017
 

An drei Samstagen ist im Sommer geschlossen: 29. Juli, 5. August, 12. August. 

On three Saturdays we will be closed during the summer: 29 July, 5 August, 12 August.

 

Am Samstag, dem 1. April fand in der Wiener Flötenwerkstatt ein interessanter Vortrag von der Autorin, Solistin und Pädagogin Agnès Blanche Marc statt. Sie hat die Blockflöten-Schule in 3 Bänden "Meine Blockflöte und ich" verfasst.

 

Bereits seit vielen Jahren findet im Wiener Konzerthaus anläßlich des Alte-Musik-Festivals "Resonanzen" eine Ausstellung mit historischen Musikinstrumenten statt. Seit Anbeginn ist die Wiener Flötenwerkstatt mit Küng Blockflöten dort vertreten.

Silvia Careddu
 

Anfang Dezember waren Yuka Honda und Kotaro Yamaki von Sankyo Flutes bei uns zu Besuch.